Naturheilpraxis Detlef Rathmer: kommende Covid-19-Impfung

https://www.dzg.one/Naturheilpraxis-Detlef-Rathmer_kommende-Covid-19-Impfung

Wurde der vierte Weltkrieg seit dem 11. September 2001 als „Krieg gegen den Terror“ noch an Kriegsschauplätzen geführt, so wird der fünfte Weltkrieg seit 2020 als Zwangsimpfung unmittelbar gegen die Menschheit, genauer formuliert, gegen jeden einzelnen Menschen geführt. Die Fronten verwischen sich, sind nicht mehr klar zu erkennen. Dies deutet der folgende Kurzfilm ab 6:40 an:

Der Besuch | Ein animierter Kurzfilm von Conrad Tambour
2010 | Magnetfilm
Eine tragikomische Geschichte über eine alte Frau, die mitten in der Nacht sehr zum Entsetzen des herbeigerufenen Sohnes für ihre längst verstorbenen Freunde kocht. Phantasie, Traum oder Wirklichkeit? Ist der Unterschied wichtig? Wenn Menschen alt werden.
Mehr lesen

Alles nur geplant: die fast weltweite Corona-Agenda

https://www.dzg.one/Alles-nur-geplant_die-fast-weltweite-Corona-Agenda

25. Oktober 2021 | Wolfgang Jeschke: Paul Ehrlich Institut: unehrlich
„Das Paul-Ehrlich-Institut hat seine Sicherheitsberichte geändert. Der Punkt 4.6 „Todesfälle“ wurde gestrichen. Statt zuletzt 1.254 Todesfälle im Zusammenhang mit der Injektion, sind es nur noch 13. Nach der erfundenen Pandemie kommt jetzt die Verschleierung der tödlichen Folgen der Injektionen. Die Manipulation geht weiter.“

Die notorischen Lügner fantasieren unentwegt! Das RKI modelliert jetzt schon die vierte Welle, die auf jeden Fall das Frühjahr 2022 umfasst. Mehr lesen

Thilo Sarrazin: Die Vernunft und ihre Feinde (2022) – Rezension von Dr. Klaus Miehling

https://www.dzg.one/Thilo-Sarrazin_Die-Vernunft-und-ihre-Feinde_2022_Rezension

Sarrazins siebtes kritisches Buch wiederholt seine altbekannten und unwiderlegbaren Standpunkte – aber es offenbart auch Schwächen bei zwei Themenkomplexen.

Gleich auf der ersten Seite des eigentlichen Textes (S. 7) gibt es einen Schock für Sarrazin-Freunde, die ja größtenteils im Lager der Regierungskritiker zu verorten sind:

Als „aktuelle Beispiele“ für „jene Minderheiten, die Wünsche, Fantasien und Vorurteile an die Stelle von positivem Wissen stellen“, werden unter anderem jene „republikanischen Wähler“ in den USA genannt, die glauben, „dass Donald Trump der Wahlsieg durch Fälschung gestohlen wurde“ sowie „Querdenker und esoterische Impfgegner“. Mehr lesen