Corona-Propaganda: Todesangst durch Tests, Diagnosen und Statistiken
https://www.dzg.one/Corona-Propaganda_Todesangst-durch-Tests_Diagnosen-und-Statistiken
Lauterbachs Schuldzuweisungen im Bundestag
17. März 2022 | ChaosAndy
Heute morgen war die Debatte zur Suppenpflicht und sie zeigte, wie sehr der Bundesgesundheitsminister weiter gegen die Minderheit mobil macht. Seine Vergleiche und Äußerungen scheinen jedes Maß verloren zu haben. Die Hauptsache ist, das Narrativ wird weiter vorangetrieben.
Michael Hauke, Verleger
Mir reichts!
Ein emotionaler Zwischenruf von Michael Hauke (aus der aktuellen Ausgabe der Zeitungen des Hauke-Verlages, www.hauke-verlag.de)
Mir steht es bis dort hinaus. Ich bin es so satt, dass ich mich von Menschen beschimpfen lassen muss, weil ich in den vergangenen zwei Jahren die offiziellen Zahlen veröffentlicht habe. Menschen, die wahrscheinlich noch nie einen Tages- oder Wochenbericht des RKI gelesen haben, werfen mir vor, ich sei ein Rechter, ein Corona-Leugner, ein Verschwörungstheoretiker und was weiß ich noch alles. Der Grünheider Bürgermeister ist ein gutes Beispiel, aber nur eines unter vielen.
Ich behaupte einfach mal, dass ich in den Daten des Robert-Koch-Instituts, in den Veröffentlichungen des DIVI-Intensivregisters und des Bundesgesundheitsministeriums viel tiefer drinstecke als jeder, der mir die Verbreitung von Falschinformationen vorwirft. Seit zwei Jahren studiere ich all die Zahlen und Daten, die das RKI, das DIVI und das BMG offiziell freigeben und die lauten eben:
Allzeittief auf den Intensivstationen
Weniger künstliche Beatmungen als vor der Pandemie
Allzeittief bei den Krankenhauszahlen
Und all das in einer Pandemie!
Dass die großen Medien wider besseres Wissen seit zwei Jahren die Meldungen verbreiten, die ITS seien völlig überlastet, die Krankenhäuser seien völlig überfüllt – und das Gesundheitssystem sei an oder über der Belastungsgrenze, macht es trotzdem nicht wahr! Und diese Lügerei ist kaum noch zu ertragen!
Und denjenigen, die diese Falschinformationen weiterverbreiten, mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnen und Boykottaufrufe gegen meinen Verlag starten, muss ich deutlich sagen: Es ist gut! Bevor Sie so etwas tun, informieren Sie sich! Es ist im Zeitalter des Internets kinderleicht. Rufen Sie die Seiten des RKI oder des DIVI-Intensivregisters auf, gucken Sie sich an, wie hoch die Zahl der Impfdurchbrüche ist, gucken Sie sich an, wie niedrig die Krankenhausbelegung ist. Gucken Sie sich an, dass ein Drittel aller Intensivbetten während der Pandemie abgebaut wurde. Gucken Sie sich an, dass noch niemals so wenige Menschen intensivmedizinisch behandelt wurden wie 2020 und 2021! Gucken Sie sich an, dass über 80% aller „Infizierten“ vollständig geimpft sind! Es ist alles öffentlich.
Bevor Sie mich denunzieren, der sich ausschließlich an den offiziellen Zahlen orientiert, informieren Sie sich bitte!
In diesem Land steht alles auf dem Kopf! Der, der die tatsächlichen Tiefststände publiziert, ist der Staatsfeind und diejenigen, die dauerhaft Falschinformationen verbreiten, sind die Guten. Seit zwei Jahren wird die Lüge zur Wahrheit und die Wahrheit zur Lüge gemacht.
Alles hat ein Ende. Irgendwann ist auch die Corona-Geschichte vorbei. Und dann kann sich jeder fragen, wie er persönlich mit dieser unmenschlichen Politik umgegangen ist. Damit, dass Millionen Kinder vereinsamt sind. Damit, dass unsere Senioren isoliert gestorben sind. Damit, dass Millionen Menschen ausgegrenzt wurden. Damit, dass die elementarsten Grundrechte abgeschafft wurden.
Ich hatte stets viel Verständnis für die Menschen, die durch die Dauerschleife in den Medien praktisch einer Gehirnwäsche ausgesetzt sind und mich deswegen verteufeln. Für die Medien, die jahrelang die Unwahrheit verbreiten, hatte ich von Anfang kein Verständnis. Für Politiker und Verantwortliche, die das alles mitmachen, finde ich keine Worte. Aber es ist nie zu spät, Dinge zu überprüfen, die man bislang für wahr hielt! Bevor Sie mich das nächste Mal denunzieren, fangen Sie am besten heute damit an!
https://t.me/michael_hauke/958
Bemerkenswert an folgendem Artikel in der Epoch Times sind die mehr als 120 Kommentare bereits um 18 Uhr:
24. Januar 2022 | Johannes Dieffenbach: Polizei stürmt schwer bewaffnet „illegale“ Schule in Erlangen
„Im Erlanger Stadtteil Eltersdorf stürmte eine mit Maschinenpistolen und Schlagstöcken bewaffnete Polizeieinheit eine Schule, in der Kinder ohne Masken und Tests unterrichtet wurden. „30 mit Helmen vermummte Spezialkräfte sind – bei laufendem Unterricht – mit einem Rammbock in die Mühle eingebrochen und haben alles mitgenommen“, berichtet eine Augenzeugin. Die Polizei habe die zwischen vier und 14 Jahre alten Kinder von den Erwachsenen getrennt und letztere mehr als eine Stunde lang verhört. Man habe ihnen angedroht, die Kinder ins Jugendheim zu schicken, wenn sie nicht kooperieren. Der Gang zur Toilette sei nur im Beisein eines Polizisten möglich gewesen.“
6. Juli 2021 | Egon W. Kreutzer: Alles Lüge
Versuchen Sie, sich an den Prämissen für die „Bewältigung“ der Corona-Pandemie zu üben:
Warum wurde die Epidemische Lage von nationaler Tragweite ausgerechnet dann um weitere drei Monate verlängert, als die Inzidenzen sich zügig in Richtung null bewegten?
Warum sind Ungeimpfte jetzt Impfmuffel und bewegen sich hart an der Grenze zum Volksschädling?
Warum gibt es nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete, aber keine Gesunden mehr?
Warum ist dieses Motiv für T-Shirts, Taschen, Tassen und Mützen nach wenigen Tagen der Zensur zum Opfer gefallen?
https://www.dzg.one/Corona-Propaganda_Todesangst-durch-Tests_Diagnosen-und-Statistiken
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13
95460 Bad Berneck
Deutschland
E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493
Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13
95460 Bad Berneck
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 – 501 2493
Comments are closed.