Als Vermieter und Eigentümer mit einer Werbung am Haus und auf dem Grundstück Geld verdienen!
Es ist kein Geheimnis, dass zahlreiche Kommunen, Unternehmen und private Grundstücks- und Immobilieneigentümer mit der Vermietung von Flächen für eine Werbung auf dem Grundstück und an der Immobilie regelmäßige Einnahmen erzielen.
Werbeflächen für eine Außenwerbung zu vermieten kann eine höchst interessante Zusatzeinnahme sein, die für die Grundstückseigentümer und Immobilienbesitzer keinen Arbeitsaufwand erfordert. Die werbungtreibende Wirtschaft ist ständig an neuen und geeigneten Werbestandorten interessiert und ist bereit gute Mieten für die Installation von Werbeanlagen zu bezahlen. In Abhängigkeit zum Standort und in Absprache mit dem Eigentümer wird die passende Werbeanlage ausgewählt, welche nach der behördlichen Genehmigung und der Montage durch das Unternehmen regelmäßige Einnahmen liefert.
Die Unternehmen aus der Außenwerbung, welche neben der Beantragung von erforderlichen Genehmigungen, auch die Wartung, Pflege und Vermarktung der Werbeflächen übernehmen, suchen ständig nach neuen Freiflächen auf privaten, gewerblichen und kommunalen Grundstücken. Auch gut einsehbare Hauswände, Fassaden und Giebelflächen an stark frequentierten und geeigneten Standorten werden bundesweit für unterschiedliche Werbeanlagen und Werbeflächen gesucht.
Für den erzielbaren Mietpreis für eine vermietete Werbefläche werden dazu verschiedene Kriterien geprüft. Diese Kriterien können je nach Standort aber unterschiedlich bewertet werden und bieten nur einen groben Anhaltspunkt dafür, ob ein Werbestandort möglicherweise geeignet ist.
Wichtig für den Mietpreis bei der Vermietung von Werbeflächen und der Beurteilung eines potentiellen Standortes sind u.a.:
Die Plakatseher pro Stelle.
Die Verweildauer (Kontaktdauer) der Plakatseher.
Der Blickwinkel des Betrachters zur Werbebotschaft und die Entfernung.
Ist der Werbestandort frei einsehbar oder teilweise bedeckt?
Befinden sich weitere Werbeanlagen in unmittelbarer Nähe?
Welche Bevölkerungsstruktur mit welcher Kaufkraft ist zu erwarten?
Ist die Werbeanlage beleuchtet oder unbeleuchtet?
Diese Kriterien gelten für alle Werbeanlagen, wie beispielsweise Großflächenplakate im 18/1-Format, welche auch als Plakatwand, Reklametafel oder Werbetafel bundesweit bekannt sind. Dieses Medium hat eine Plakatgröße von 356 x 252cm und kann flächendeckend im ganzen Bundesgebiet von interessierten Werbekunden gebucht werden.
In Abhängigkeit zum Standort können sich aber auch Riesenposter und Megaplakate eignen, welche oft über eine Größe von über 100 qm verfügen. Speziell für diese großformatigen Medien können sich auch Baugerüste im stark frequentierten innerstädtischen Bereich von Städten ab 100.000 Einwohner eignen.
Als unabhängiger Werbeservice helfen wir bei der Vermittlung eines Standortes an interessierte und namhafte Unternehmen aus der Außenwerbung. Wenn Sie über einen geeigneten Werbestandort verfügen und diesen für Werbung vermieten möchten, dann sind Sie hier richtig. In Kooperation mit namhaften Unternehmen aus der Außenwerbung suchen wir bundesweit potentielle Standorte für unterschiedliche Werbemedien und Werbeanlagen, welche Ihnen regelmäßige Einnahmen ermöglichen.
Lassen Sie Ihren Standort kostenlos, unabhängig und unverbindlich prüfen. Bei geeigneten Standorten erhalten Sie auf Werbestandorte Media mehrere Angebote namhafter Unternehmen.
Weitere Informationen für die Vermietung von Flächen auf einem Grundstück:
Werbung auf Grundstücken
Weitere Informationen für die Vermietung von Flächen an einer Immobilie:
Werbung an Immobilien
Allgemeine Informationen:
www.werbestandorte.media
Arne Köster | Einzelunternehmen
Arne Köster
Kraepelinweg 9
22081 Hamburg
Deutschland
E-Mail: info@werbeflaechen-direkt.de
Homepage: https://werbestandorte.media/
Telefon: 040 – 730 875 45
Pressekontakt
Arne Köster | Einzelunternehmen
Arne Köster
Kraepelinweg 9
22081 Hamburg
Deutschland
E-Mail: info@werbeflaechen-direkt.de
Homepage: https://werbestandorte.media/
Telefon: 040 – 730 875 45
Comments are closed.