Die angewandte Biomechanik des Pferdes

Die angewandte Biomechanik des Pferdes Bern im Januar 2022 – Der Erfolgskurs von Equiment GmbH hält weiter an. Equiment GmbH zeigt mit ihrem Buch „Paraden richtig Reiten: Das Mysterium der Hilfegebung“ den sicheren Weg zu moderner klassischer Reitweise. Horst Becker, Dressur-Coach für Pferd und Reiter und Buchautor beantwortet viele reiterliche Fragen und zeigt in seinem Buch, wie die feinste der Reiterhilfen richtig ausgeführt und angewendet wird. Hier kann man mehr über das Buch „Paraden richtig Reiten: Das Mysterium der Hilfegebung“ erfahren: https://www.equiment.eu/de/paraden-richtig-reiten-das-mysterium-der-hilfegebu.html

In seinem Buch erzählt Horst Becker, was eine Parade ist und wie sie funktioniert. Horst Becker versucht, Licht ins Dunkel zu bringen. In seinem neuen Buch gibt er dem Reiter klare Strukturen und Anleitungen, wie Parade, Arrêt und andere reiterliche Einwirkungen zusammenhängen. Dabei beleuchtet er sowohl die handwerkliche als auch philosophische, mentale und emotional gefühlte Seite der Parade. Das Buch enthält viele Fotosequenzen, die Ausführungen zu veranschaulichen und richtig umzusetzen helfen. Hier kann man über das Buch „Paraden richtig Reiten: Das Mysterium der Hilfegebung“ erfahren: https://www.equiment.eu/de/paraden-richtig-reiten-das-mysterium-der-hilfegebu.html

Die Vorteile des Buches „Paraden richtig Reiten: Das Mysterium der Hilfegebung“ von Equiment GmbH liegen auf der Hand: die Leser erfahren, was der Unterschied zwischen einer ganzen und einer halben Parade ist. Das Buch enthält die Grundlagen der Trainingslehre im Reitsport: vom Bein zur Hand nicht umgekehrt, den vertrauensvolle Start als Basis, die lockere Stabilität des Sitzes, die Ausbildungsskala der Lektionen und Übungen.

„Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Die wahre Kunst der Parade liegt in der Ruhe der Ausführung, im Abwarten und in der Verschmelzung. Unsere Trainingsleitfäden helfen, die Reihenfolge der Lektionen zu entwickeln, und zeigen, wie der Reiter sie richtig in den Grundgangarten platziert, wie er sein Pferd sinnvoll ausbildet und trainiert,“ – sagte Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH.

Equiment Gmbh ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport und hat sich mit Buch „Paraden richtig Reiten: Das Mysterium der Hilfegebung“ gut etabliert. Seit Jahren gehört Equiment GmbH zu einem der führenden Experten der Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Er entführt seine Leser in das Erlebnis der feinen Reiterei, lässt sie fühlen und verstehen, wie sie die Kraft, Motivation und Balance ihres Pferdes zum Vorschein bringen und verbessern können.

Equiment Gmbh
Horst Becker
Länggassstrasse 10

3012 Bern
Schweiz

E-Mail: equiment@icloud.com
Homepage: https://www.equiment.eu/de/
Telefon: +49 1702726510

Pressekontakt
Equiment Gmbh
Horst Becker
Länggassstrasse 10

3012 Bern
Schweiz

E-Mail: equiment@icloud.com
Homepage: https://www.equiment.eu/de/
Telefon: +49 1702726510

Comments are closed.