Ex-Lehrer knackt Google-AI-Code
Viele Unternehmen haben den falschen Content, da dieser niemals vorne gefunden wird. In der Regel kommen über 20% der Keywords 80% des Traffics. Diese gilt es zu identifizieren, um dann damit Evergreen-Contentseiten aufzubauen. Modernes SEO ist mehr als eine schnelle Webseite, Texte und Links. Zentrale Themen sind:
1. Welche Seiten kommen in den Google-Index? => Viele Seiten werden nie ordentlich indexiert – diese sind daher leider wertlos!
2. Welche technischen Barrieren müssen behoben werden? => Komplettscan, der alle Probleme aufzeigt!
3. Wie baue ich langfristig Reputation/Autorität/Markensignale auf? => Ein Webauftritt muss zur besten Datenquelle inkl. deren interner und externer Vernetzung werden, um auch zukünftig von Google maßgeblich berücksichtigt zu werden!
Der neue SEO-Standard in Zeiten von Google Bard sind die E-E-A-T-Prinzipien (Technik, Content + KI-Insights, Google SGE, INP, Onpage- und laufende Offpagearbeit). Alle weiteren Infos finden sich ab sofort auch auf: TEXTER & SEO Österreich – www.seo-textagentur.at
TEXTER SEO Österreich – SENIOR SEO für EEAT SEO
Wolfgang Jagsch
Neubruchstr. 23
4060 Linz-Leonding
Österreich
E-Mail: jagsch@wortschmied.eu
Homepage: https://seo-textagentur.at
Telefon: 06504646498
Pressekontakt
TEXTER SEO Österreich – SENIOR SEO für EEAT SEO
Wolfgang Jagsch
Neubruchstr. 23
4060 Linz-Leonding
Österreich
E-Mail: jagsch@wortschmied.eu
Homepage: https://seo-textagentur.at
Telefon: 06504646498
Comments are closed.