Falschmeldungen! Es gibt Lügen zu den Sprengungen an Nord Stream 1 oder 2!

Falschmeldungen! Es gibt Lügen zu den Sprengungen an Nord Stream 1 oder 2! Satiren und Vermutungen auf
https://www.dzg.one/Falschmeldungen_Es-gibt-keine-Sprengungen-an-Nord-Stream-1-oder-2

Übersetzt mit deepl.com | Quelle: https://tass.com/russia/1685623
Untersuchung des Nord Stream-Gaslecks 5 Okt, 21:58
Deutschland liefert kein Gas über den verbleibenden Nord-Stream-Strang, weil es so beschlossen wurde – Putin

Deutschland tut dies nicht, weil die Behörden in Washington dies nicht zulassen, so Putin

SOCHI, 5. Oktober. /Wie der russische Präsident Wladimir Putin auf der Plenarsitzung des Valdai-Diskussionsklubs sagte, wird auf Beschluss der deutschen Behörden kein Gas über den unbeschädigten Strang der Nord Stream 2-Gaspipeline geliefert.

„Ein Strang der Nord Stream 2 bleibt bestehen. Er ist nicht beschädigt und 27,5 Mrd. Kubikmeter Gas können über ihn nach Europa geliefert werden. Das ist nur eine Frage der Entscheidung der deutschen Regierung. Die Entscheidung fällt heute – morgen öffnen wir das Ventil und schon fließt das Gas“, sagte der russische Regierungschef.

Deutschland tut dies nicht, weil die Behörden in Washington dies nicht zulassen, so Putin.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Satire: War die Nordstream Sprengung FAKE?
23. September 2023 | snicklink

Die mutmaßlichen Täter sind Ukrainische Selbstverteidigungs-Aktivisten – auch unter der Abkürzung „USA“ bekannt. Wer behauptet eigentlich, drei Stränge von Nordstream seien gesprengt? Man kann auch einen Tank versenken, aus dem kontrolliert Luft aufsteigt. Zehn Minuten genügen, um ein paar schöne Videos und Fotos zu zeigen, die dann monatelang gezeigt werden. Kein Schwein weiß, wie lange dort welches Gas aufgestiegen ist. Eigentlich müssten es drei Blasen sein, oder? Damit fängt es schon einmal an! Wir kennen nur die Behauptungen aus den Medien. Ich erinnere an die Videoaufnahmen vom Welthandelszentrum am 11. September 2001 und die Märchen, die bis heute erzählt werden.

9. Februar 2023 | Thomas Röper: Bestätigung des Hersh-Artikels – Was ich schon 2022 von einem Whistleblower über die Nord-Stream-Sprengung erfahren habe
„Im Oktober 2022 wurde mir eine Nachricht von einem Whistleblower geschickt, der behauptet hat, Informationen über die Sprengung von Nord Stream zu haben. Seine Erzählung bestätigt exakt den Bericht von Seymour Hersh über die Sprengung der Pipeline.“

9. Februar 2023 | Thomas Röper: „Das ist eine Kriegshandlung“ – Die Details werden bekannt: Wie die USA Nord Stream gesprengt haben
„Der amerikanische Star-Journalist Seymour Hersh hat in einem exklusiven Artikel im Detail enthüllt, wie die USA die Sprengungen von Nord Stream vorbereitet und durchgeführt haben. Ich habe seinen Artikel übersetzt.“
8. Februar 2023 | Seymour Hersh: Nord Stream wurde von den USA und Norwegen zerstört
8. Februar 2023 | Seymour Hersh: How America Took Out The Nord Stream Pipeline
„The New York Times called it a „mystery, but the United States executed a covert sea operation that was kept secret-until now“

14. Februar 2023 | Fabian Scheidler – Seymour Hersh im Interview: Joe Biden sprengte Nord Stream, weil er Deutschland nicht traute
Der Investigativjournalist Seymour Hersh hat eine umstrittene Recherche zum Nord-Stream-Anschlag veröffentlicht. Wir haben mit ihm gesprochen. Ein Interview.
Welche Rolle spielt Mut für Sie in Ihrem Beruf?
Was ist mutig daran, die Wahrheit zu sagen? Unser Job ist es nicht, Angst zu haben. Und manchmal wird es hässlich. Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen … – wissen Sie, ich spreche nicht darüber. Aber Drohungen werden nicht an Menschen wie mich gerichtet, sondern an die Kinder von Menschen wie mir. Es gab furchtbare Dinge. Aber man macht sich keine Gedanken darüber, das kann man nicht. Man muss einfach tun, was man tut.

15. Februar 2023 | Max Erdinger – Nordstream-Sprengung: Die Sache ist ein wenig komplizierter
„Es ist ein Thema, bei dem man als Deutscher nicht locker lassen sollte. Wenn Nordstream, wie von Seymour Hersh recht nachvollziehbar dargelegt hat, auf Geheiß Joe Bidens und unter Mithilfe der norwegischen Marine gesprengt worden ist, dann muß das weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen. Der ohnehin schon sehr detaillierte Bericht von Seymour Hersh verdichtet sich weiter. Pepe Escobar hat sich dazu geäußert.“

Meine Intuition hat sich mal wieder bestätigt! Seymour Hersh ist ein falscher Fuffziger!

17. Februar 2023 | FKT: Der Globale Prädiktor bezweckt damit, Europa von der Seite der USA zu reißen, um einen Atomkrieg zu verhindern
– Zusammenfassung der dritten Frage aus der „Frage-Antwort“-Sendung vom 13.02.2023
„Der Artikel von Seymour Hersh ist darauf gerichtet, Europa irgendwie in Schwung zu bringen, was die Konfrontation mit den Vereinigten Staaten angeht. Europa soll die Vereinigten Staaten zumindest irgendwo stören, den Plan der amerikanischen Landes-Elite bezüglich des Dritten Weltkrieges zu verwirklichen. Speziell geht es um einen atomaren Krieg auf europäischem Boden, wo Europa niederbrennen wird. Dafür ist dieser Artikel da.“

https://t.me/ludwigs_plauderstunde/11478
Erik Ollsen ist tot
Wer war Erik Ollsen?
Nun, er war der leitende Ermittler für den Nordstream-Anschlag….
Der Tweet lautet: Olsen, zu Hause gefunden. Bienenstich als Todesursache, innerhalb weniger Stunden eingeäschert. Zuständig für die Untersuchung der Nordstream-Sabotage.
Lassen Sie mich das wiederholen: Der leitende Ermittler der Nordstream-Pipeline-Sabotage ist gerade an einem Bienenstich gestorben und wurde innerhalb weniger Stunden eingeäschert.
Klingt das glaubwürdig?

3. Oktober 2022 | Benjamin Fulford Wochenbericht
„Der jüngste Versuch der KM, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, wurde letzte Woche unternommen, als sie die Gaspipelines Nordstream I und II, die Deutschland mit russischem Gas versorgen, „sprengte“. Unmittelbar danach wurde eine alternative Pipeline angekündigt, die Gas von Norwegen nach Polen liefert. Das Problem ist, dass die ganze Sache eine Propagandalüge war, um durch die Manipulation der Finanzmärkte Geld zu verdienen, so russische FSB-Quellen.

Es ist eine ziemlich sichere Wette, dass, wenn Sie nachforschen, Sie herausfinden werden, dass die Rothschild-besessenen Handelsunternehmen mit Sitz in der Schweiz ein Mordsgeschäft mit Insiderhandel auf der Grundlage des gefälschten Pipelinevorfalls gemacht haben. Außerdem wird Deutschland nun „Transitgebühren“ an die Ukraine und Polen für Gas aus einer Pipeline zahlen müssen, die wahrscheinlich nicht existiert.“

Es ist ein Unterschied, ob etwas nur gemeldet wird oder ob es tatsächlich geschehen ist. Eine schwere Sprengung verursacht ein Erdbeben, in diesem Fall von Nordstream 1 ein Wert von mehr als 2,0. Doch diese Sprengung kann auch hunderte von Metern von den Röhren entfernt geschehen sein. 17 Stunden vorher wurde für Nordstream 2 etwas gemeldet. Sonst geschah nichts. Es wurde gelogen, um etwas vorzutäuschen.

Jetzt, wo Zweifel wohl begründet sind, glaube ich gar nichts mehr! Denn auch eine Sprengung von Nordstream 1 ist völlig sinnfrei. Es gibt kein Gas in ausreichenden Mengen, das aus den USA nach Europa verschifft werden könnte. Die Gasspeicher füllen sich, weil ganze Industriezweige ihren Gasverbrauch verringert oder beendet haben. Die kleine Pipeline aus Norwegen ist ein Witz, aber kein Ersatz!

Wer es gerne kompliziert und verschachtelt liebt wie in einem Krimi, dem wird ebenfalls geholfen. In diesem Theater ist an alles gedacht!

4. Oktober 2022 | Niki Vogt – Nordstream 2: Die Indizienkette ist dicht – Rätselhaft: Starb mit Griesemann eine Schlüsselfigur bei dem ominösen Cessna-Absturz?

Sollte es wirklich kalt werden und die Gasvorräte zum Heizen und Strom Erzeugen zur Neige gehen, dann wird Nordstream 2 zertifiziert und der Betrieb beginnt. Das behaupte ich bereits seit Monaten! Und ich behaupte es nach wie vor.

Satiren und Vermutungen auf
https://www.dzg.one/Falschmeldungen_Es-gibt-keine-Sprengungen-an-Nord-Stream-1-oder-2

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 – 501 2493

Comments are closed.