HCP- neue Töne in der Unternehmenskultur

HCP- neue Töne in der Unternehmenskultur Gerade in den Zeiten nach der Corona-Krise leiden Arbeitgeber darunter, die richtigen Mitarbeiter zu finden. Das hat oft dramatische Folgen: Lücken werden gestopft, hohe Krankenstände sind die Folge, hohe Fluktuation bedeuten hohe Investitionskosten, Kündigungen finden bereits in der Probezeit statt. Die Folgen sind möglicherweise noch weitreichender: hohe Umsatzeinbußen bis hin zu Schließungen.
Dafür gibt es Lösungen:
Das besondere und die einzigartige Begabung von Simone Poot liegt darin, dass sie im persönlichen Dialog die Frequenz eines Menschen über die Sprechstimme erkennt und ihm oder ihr unmittelbar das optimale Potential aufzeigt, wo sein wahres Talent liegt.
Im wahrsten Sinne des Wortes:
„Talentdiagnose mit der einzigartigen Frequenz-Methode.“

Was kaum jemand weiß:
Die Frequenz eines Menschen ist ebenso einzigartig wie sein Fingerabdruck. Diese angeborene Frequenz enthält das gesamte Potential, alle Anlagen und Fähigkeiten. Ob bewusst oder nicht, diese Frequenz beeinflusst das ganze Leben!
Jeder Mensch schwingt auf einer bestimmten Frequenz und hat es bis heute nicht gelernt, diese Frequenz wahrzunehmen, geschweige denn ihr zuzuhören und der naturgegebenen Kraft zu folgen. Stattdessen folgt er den Stimmen im Außen wie ein Sirenengesang.
Simone Poot ermittelt im Prozess der Talentdiagnose über die Sprechstimme das optimale Potential eines Mitarbeiters. Damit ist dieser in der Lage, sich aus eigener Kraft zu motivieren und seine Leistung aus eigenem Antrieb zu steigern – was für jeden Arbeitgeber von großem Interesse sein sollte!
Geht ein Mensch also mit seiner ureigenen Frequenz in Resonanz, generiert er weitaus wertvollere Ergebnisse, als wenn er sich weiter „verstimmt“ durch den Tag (be)müht.
Bereits mit minimalen Veränderungen lassen sich außergewöhnliche Ergebnisse erzielen.
Das gilt für jeden: für Unternehmer gleichsam wie für Mitarbeiter. Je höher die Resonanz mit der eigenen Frequenz ist, desto höher ist das Wachstumspotential. Dies ist ein direkter Indikator der gemeinsamen Zufriedenheit am Arbeitsplatz:
Warum HCP – Honest Communication Progress?
Honest Communication Progress hat sich durch die einzigartige Talentdiagnose von Simone Poot im Bereich der Unternehmenskultur zur Aufgabe gemacht, Fehlbesetzungen zu minimieren, begeisterte Mitarbeiter zu erleben, erfolgreiche und optimale Neubesetzungen zu bestimmen, also:
win-win-win
für jeden Mitarbeiter… für jeden Chef… für jedes Unternehmen.

Hier können Sie sich zu einem Unternehmer-Talk anmelden
https://simonepoot-hcp.com/hcp-anmeldung/
oder hier ein unverbindliches Erstgespräch buchen
https://simonepoot-hcp.com/terminbuchung/

Simone Poot – HCP
Simone Poot
Kaldenkirchener Str. 1a

41063 Mönchengladbach
Deutschland

E-Mail: info@simonepoot-hcp.com
Homepage: https://simonepoot-hcp.com/
Telefon: +49 0170/6574505

Pressekontakt
Simone Poot – HCP
Simone Poot
Kaldenkirchener Str. 1a

41063 Mönchengladbach
Deutschland

E-Mail: info@simonepoot-hcp.com
Homepage: https://simonepoot-hcp.com/
Telefon: +49 0170/6574505

Comments are closed.