Kontinuierliche Fortbildungen sichern Qualität und Kundenzufriedenheit

Seit mehr als 25 Jahren zeichnen sich die Mitarbeiter von Marquardt Immobilien aus Herrenberg und der Region Böblingen vor allem für ihre hohe Fachkompetenz und Kundenorientierung aus. Um ihr Wissen auf dem neusten Stand zu halten und ihre Kunden fachgerecht zu informieren und zu beraten, bilden sich die Mitarbeiter von Marquardt regelmäßig fort und lassen ihre Arbeit von unabhängigen Institutionen prüfen. So können Sie ihre Kunden über den aktuellen Immobilienmarkt und seine Anforderungen informieren und sie als zuverlässiger Partner in allen Immobilienfragen unterstützen.

„Mit der Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland IVD haben wir uns dazu verpflichtet, uns regelmäßigen Fortbildungen und Prüfungen zu unterziehen. Fundiertes und aktuelles Fachwissen bilden die Grundlage für unsere Beratungsleistung und für die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. So können wir sie jederzeit über alle wirtschaftlichen und rechtlichen Gegebenheiten auf dem Immobilienmarkt informieren“, sagt Sylvia Gairing, Vertriebsleiterin bei Marquardt Immobilien und Expertin im Bereich Immobilienbewertung.

Die Mitarbeiter von Marquardt Immobilien zeichnen sich bereits seit Jahren in den Bereichen Qualitätssicherung, Risikomanagement und Kundenorientierung aus. So werden sie regelmäßig von anerkannten Prüfstellen zertifiziert. Marquardt Immobilien ist nicht nur Marktwert-Makler der Sprengnetter Akademie, sondern ebenfalls vom IVD mit dem Fortbildungszertifikat beurkundet. Als eines der ersten Unternehmen wurde Marquardt Immobilien zudem von der Dekra e.V. Stuttgart nach den neuen DIN EN ISO 9001:2015 ausgezeichnet.

Auch auf Kundenseite erfreuen sich Sylvia Gairing und ihr Team bester Kundenbewertungen und hoher Kundenzufriedenheit. So wurden sie beispielsweise von dem renommierten Immobilienportal ImmobilienScout24 zum Premium-Partner 2017 sowie 2018 ausgewählt. „In unserer Arbeit ist es uns wichtig, stets auf dem neusten Wissensstand zu sein. Nur so können wir unseren Kunden fachgerecht beraten und ihnen maßgeschneiderte Angebote anbieten, die zu ihrer individuellen Situation passen. Denn nicht nur der Immobilienmarkt unterzieht sich ständigen Veränderungen und Schwankungen, auch die jeweiligen Lebenssituationen unserer Kunden sind sehr unterschiedlich und individuell zu bewerten“, sagt Sylvia Gairing.

Mehr Informationen zu diesem Thema oder zu Verkauf Immobilie Herrenberg, Wohnung verkaufen Böblingen und Haus kaufen Herrenberg finden Interessenten auf https://www.immobilien-marquardt.de zu finden.

Marquardt Immobilien GmbH + Co.KG
Sylvia Gairing
Spitalgasse 4

71083 Herrenberg
Deutschland

E-Mail: willkommen@immobilien-marquardt.de
Homepage: https://www.immobilien-marquardt.de/
Telefon: 07032 95575-60

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Alexandra Hajok
Josefstraße 10

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Comments are closed.